Camping Grill Campinggaz 400 CV Test – Vanlife Grill

Ein kleiner kompakter Gasgrill, mit dem man Kochen, Grillen und Woken kann – Tragbar und kein aber doch für bis zu 5 Personen „groß genug“ Party Grill 400 CV von Gampinggaz nennt sich der Kollege.

Nachtrag aus 2022: Der Grill wurde wie im Video schon angesprochen kurz nach erscheinen des Videos verlost. Wir waren von dem Grill aber so angetan, dass wir uns direkt selbst einen bestellt haben. Wir Grillen bis heute damit. Als keine Anmerkung: Würden wir uns den Grill heute wieder kaufen ? Ja allerdings die Version mit dem direkten Anschluss an eine Porpangasflasche.

Das Testvideo

Der Grill wurde nach dem Test in einer Liveschaltung verlost.

Der Grill wurde netterweise von der Firma Campinggaz zum Test zur Verfügung gestellt. Der Bericht ist trotzdem Ehrlich. Es wurde kein Geld bezahlt. Der Grill wurde im Anschluss des Testes verlost. Der Grill ist durch seine Größe und den vielen Einsatzmöglichkeiten sehr praktisch und im Vergleich zu anderen Grills auch noch wirklich günstig.